Jubilaren 2018 der Preisig AG

05.10.2018 – Auch in diesem Jahr durften wir wieder eine grosse Anzahl Mitarbeitende am traditionellen Jubilarenanlass begrüssen. Mitarbeitende mit 10 bis 35 Jahren Dienstzughörigkeit wurden geehrt.

Der Anlass fand am 20. September im Restaurant Belvoirpark in Zürich statt. Nach dem Apéro im schönen Garten gab es ein feines Nachtessen und beim gemütlichen Beisammensein wurden viele interessante Gespräche geführt.

Für ihre wertvolle Arbeit dankt die Geschäftsleitung den Jubilaren herzlichst.

geselliges Beisammensein mit...
geselliges Beisammensein mit...
...guten Gesprächen bei...
...guten Gesprächen bei...
...hervorragendem Wetter
...hervorragendem Wetter
herzliche Gratulation zum 30-jährigen-
herzliche Gratulation zum 30-jährigen-
15-jährigen- und
15-jährigen- und
und 25-jährigen Dienstjubiläum
und 25-jährigen Dienstjubiläum