01.02.2023 – Kurz vor den Feiertagen 2022 wurde Bruno Juen im Kreise seiner Mitarbeitern nach einer fast fünfzigjährigen Berufskarriere verabschiedet.

1972 absolvierte Bruno bei der Firma Preisig AG eine Schnupperlehre als Spengler und Sanitär. 1973 trat er seine Lehre als Sanitärinstallateur bei uns an. Seine Karriere ging steil bergauf und er absolvierte als erster Lehrling bei der Firma Preisig AG nach dem Abschluss als Sanitärinstallateur eine Planerzusatzlehre und schloss auch diese 1977 erfolgreich ab.

Bruno hat nach der Grenadierrekrutenschule verschiedene Funktionen auf dem Bau und im technischen Büro wahrgenommen. Nach der erfolgreich bestandenen Meisterprüfung hat er dann in anderen Firmen Erfahrungen gesammelt. 2014 kam er zurück zur Preisig AG und übernahme die Führung der Gebäudetechnik als Mitglied der Geschäftsleitung.

Mit dem Erreichen des Pensionierungsalters hat Bruno Juen sich entschieden, seine Arbeit schrittweise an seinen Nachfolger, Maurizio Lagrotteria zu übergeben. Für seinen langjährigen Einsatz und die Treue im Dienste der Firma Preisig AG bedanken wir uns ganz herzlich bei Bruno und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit.

Das Überraschungsgeschenk, überreicht von Thomas Preisig
Das Überraschungsgeschenk, überreicht von Thomas Preisig
Abschiedsrede von Bruno Juen
Abschiedsrede von Bruno Juen
Auch ein schöner Rücken kann entzücken
Auch ein schöner Rücken kann entzücken
Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein
Anstossen auf den verdienten Ruhestand von Bruno Juen
Anstossen auf den verdienten Ruhestand von Bruno Juen
Ein bisschen Spass muss sein
Ein bisschen Spass muss sein
Das gesellige Zusammensein kam nicht zu kurz
Das gesellige Zusammensein kam nicht zu kurz
Gespanntes Warten auf das feine Essen
Gespanntes Warten auf das feine Essen